AA

Pfefferspray-Attacke aus fahrendem Auto: Salzburger verletzt

Aus einem Auto heraus wurde am Montag ein Salzburger mit Pfefferspray attackiert.
Aus einem Auto heraus wurde am Montag ein Salzburger mit Pfefferspray attackiert. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Ein 59-jähriger Salzburger wurde Montagnachmittag aus einem fahrenden Auto heraus gezielt mit Pfefferspray besprüht. Der Mann wurde verletzt. Die Polizei fahndet nach dem unbekannten Täter.

Ein bislang unbekannter Täter steht im Verdacht, am Montagnachmittag im Salzburger Stadtteil Elisabeth-Vorstadt einen 59-jährigen Salzburger verletzt zu haben. Nach Angaben des Opfers wurde er aus einem fahrenden Auto heraus gezielt mit Pfefferspray im Gesicht besprüht. Der 59-Jährige wurde leicht verletzt, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Pfefferspray-Attacke aus fahrendem Auto: Salzburger verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen