Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pensionistenpaar bei Unfall in Wien-Brigittenau verletzt

Eines der Unfallfahrzeige nach dem Crash in Brigittenau
Eines der Unfallfahrzeige nach dem Crash in Brigittenau ©LPD Wien
Ein Wiener Pensionistenpaar wurde am Samstagabend bei einem Unfall in Brigittenau verletzt. An einer Kreuzung kam es zu dem Zusammenstoß.

Am Samstag kurz nach 10:30 Uhr war ein 77-jähriger Pkw-Lenker gemeinsam mit seiner 76-jährigen Ehefrau in Brigittenau unterwegs. Er fuhr die Leystraße entlang und wollte die die Kreuzung mit der Adalbert-Stifter-Straße in gerader Richtung überqueren.

Der Unfall in Brigittenau

Zeitgleich querte ein 30-jähriger PKW-Lenker die geregelte Kreuzung und es kam zum Zusammenstoß, bei dem alle Beteiligten leicht verletzt wurden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Pensionistenpaar bei Unfall in Wien-Brigittenau verletzt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen