AA

Pensionist acht Jahre ohne Führerschein hinterm Steuer

Acht Jahre war ein Pensionist ohne Führerschein unterwegs, bevor ihn die Polizei am Mittwoch aufhielt
Acht Jahre war ein Pensionist ohne Führerschein unterwegs, bevor ihn die Polizei am Mittwoch aufhielt ©Bilderbox
Seinen Führerschein konnte ein 69-jähriger Pensionist am Mittwoch nicht vorweisen, als ihn die Polizei in Strobl (Flachgau) aufhielt. Den musste er schon 2005 wegen Alkohol am Steuer abgeben.

Die Polizei hat am Donnerstag kurz vor 13.00 Uhr im Gemeindegebiet von Strobl einen 69-jährigen Autolenker kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Pensionist seit dem Jahr 2005 keinen Führerschein mehr besitzt. Dem Mann war das Dokument schon vor gut acht Jahren wegen Alkoholdelikten entzogen worden. Der Lenker musste sein Auto abstellen, er wird angezeigt. (APA).

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Pensionist acht Jahre ohne Führerschein hinterm Steuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen