Penis-Panne beim Marathonlauf

Beim Kosice Peace Marathon rutschte der “Jahrgänger” von Läufer Jozef Urban aus der Hose: Dieser bemerkte das beim Zieleinlauf allerdings nicht.

Ein doch etwas peinliches Missgeschick ist Marathonläufer Jozef Urban passiert. Beim Zieleinlauf schlüpfte der Penis des 31-Jährigen aus Hose und war in voller Pracht von den Fans am Straßenrand zu erkennen. Den Marathonläufer störte das offensichtlich nicht all zu sehr oder er war bereits im sprichwörtlichen Läufer-Delirium und bemerkte es nicht. Darauf lässt vermutlich schließen, dass er einen Fan sogar noch mit einem High-Five abklatsche. Auf YouTube ist das Video ein viraler Hit und wurde schon mehr als 1 Million Mal aufgerufen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen