Penelope Cruz – Lippenbekenntnis: Zeig mir Deine Lippen – und ich sag Dir, wer Du bist!

Penelope Cruz – Lippenbekenntnis: Zeig mir Deine Lippen – und ich sag Dir, wer Du bist!
Auf so eine Idee kann auch nur US-Talk-Queen Ellen DeGeneres kommen: Als Hollywood-Star Penelope Cruz gerade bei ihr zu Gast war, musste die einen fiesen, kleinen Lippen-Test machen. Und die meisten Lippen kamen der Schauspielerin SEHR bekannt vor…

Ellen erklärte den Test so: „Penelope, Du hast viele Männer in vielen Filmen geküsst. Du solltest Dich also an diese Lippen hier erinnern können. Ich zeige Dir welche - und du sagst mir, zu wem sie gehören.”

Der erste Mund wurde gezeigt. Penelope: „Matt Damon! Ich bin mir aber nicht sicher!”

Richtig! Die Zwei spielten 1999 zusammen in „All die schönen Pferde”.

Zweiter Mund. Penelope zögert: „Ich glaube, das ist ist Tom… Tom Cruise.” Auch richtig! Cruz & Cruise standen für 2001 für „Vanilla Sky” vor der Kamera.

Dritter Mund: Penelope erkennt diese Lippen (oder den Bart?) sofort: Es ist Johnny Depp, mit dem sie 2001 „Blow” gedreht hat. Wieder richtig!

Auch bei Nummer 4 muss die Schauspielerin nicht lange zögern: Ihr „Sahara”-Co-Star Matthew McConaughey.

Der 5. Mund war auch ganz simpel: „Ha! Das ist Scarlett!” Mit Scarlett Johansson spielte Penelope 2008 „Vicky Cristina Barcelona” - da kam es zu einer heißen Kuss-Szene!

Ein bisschen pikant an diesem Lippen-Test: Die meisten Münder hat Penelope auch privat geküsst. Die Spanierin verliebt sich nämlich gern in ihre Filmpartner. Zwischen ihr und Matt lief zwar nur ein kleiner Flirt - mit Tom war die aber von 2001 bis 2004 zusammen. Mit Matthew von März 2005 bis Juni 2006, über ein Jahr lang.

Nur mit Johnny lief nix. Und auch aus dem Kuss mit Scarlett wurde nicht mehr. Dafür lernte sie beim „Vicky Cristina Barcelona”-Dreh ihren aktuellen Lover Javier Bardem kennen. Angeblich sollen sich die Zwei gerade heimlich verlobt haben…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen