AA

Penelope Cruz im Kampf gegen den Brustkrebs

Penelope Cruz ist auf dem Cover der spanischen Vogue
Penelope Cruz ist auf dem Cover der spanischen Vogue ©AP
Penelope Cruz ist auf dem Cover der September-Ausgabe der spanischen Vogue - Thema des Magazins: Brustkrebs.

Der Hollywood-Star unterstüzt eine Aktion die gegen Brustkrebs kämpft. 50 Cent des „Vogue“-Verkaufspreises gehen direkt an eine Einrichtung, die sich um Therapien von Müttern mit Brustkrebs kümmert.

“Sofort klar, dass ich diese Aktion unterstütze”

Die Schauspielerin: “Für mich war sofort klar, dass ich diese Aktion unterstütze.” Allerdings hat sich Cruz nicht plötzlich die Haare abschneiden lassen, sie trägt eine Kurzhaar-Perücke.

Mit dem Thema Brustkrebs hat sich Cruz schon einmal ausgiebigg auseinandergesetzt. In dem Film “Elegy oder die Kunst zu lieben” spielte Cruz eine an Brustkrebs erkrankte Studentin, die sich die Brüste amputieren lassen muss: “Die Rolle hat mich stark berührt.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Penelope Cruz im Kampf gegen den Brustkrebs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen