AA

Patty sucht liebevolles Zuhause

Patty sucht ein liebevolles Zuhause, die tolle Hündin ist in Vorarlberg auf PS (Pflegestelle) und darf dort gerne kennengelernt werden....
Patty

Warum keiner je nach Patty fragt ist uns unbegreiflich, denn lt .PS (Pflegestelle) ist sie ganz ein toller Hund.
Sie liebt kurze Spaziergänge , aber auch lange Mittagsschläfchen, sie liebt Kinder und die Ruhe, andere Hunde sind kein Problem, aber daheim wäre sie schon am liebsten das einzigste Streichelobjekt, wenn man nicht gerne längere Touren läuft ist Patty der ideale Familienhund.
Mama Patty ist geboren im Juni 2014 und war eine tolle Mama für ihre Welpen, die mittlerweile alle ein tolles Zuhause gefunden haben.
Patty ist wirklich eine liebenswerte und dankbare Hündin liebt Spaziergänge und ist lt. ihrer PS eine ruhige , gesellige Dame.

Bei ernsthaftem Interesse gerne unter der Nummer : 0660/4508666

Natürlich haben wir auch für sie ein kleines Album erstellt :-)

  • VIENNA.AT
  • Tierecke
  • Patty sucht liebevolles Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen