Passion for fashion

Passion for fashion
Noch bis Samstag steht Berlin kopf: Auf der Fashion Week geben Designer einen Ausblick auf die Trends 2011/12. Absolutes Muss für den perfekten Gesamtlook: Frisuren, die die Schnitte der Designer unterstreichen.

Mario Gutmann, Experte für die Kreation von Haartrends und erfahrener Fashion-Week-Stylist, verrät, welche Stylings die Modewelt bewegen:
„Mit ihrem Mut zur Veränderung von extrem langem auf extrem kurzes Haar hat Emma Watson einen starken Trend gesetzt, die englische Vogue belohnte sie mit einem Cover-Fotoshoot. Absolutes Muss für Kurzhaarstylings: ein gezielter Schnitt und das Spiel mit gegensätzlichen Farben wie eisigem Grau und warmen Pfirsichnuancen. So können unglaubliche Effekte erzeugt werden, die die Frisur förmlich explodieren lassen“, äußert sich der Trend-Stylist begeistert.

Weiteres Highlight für Mario Gutmann in dieser Saison: Kräftige Rottöne, wie Rihanna sie zurzeit trägt. „Damit unterstreicht sie, dass der Trend für die kommenden Monate eindeutig Mut zur Farbe lautet. In der Tomorrow’s-Look-Kollektion zeige ich, wie glänzende Farbeffekte der Haarstruktur Bewegung verleihen und faszinierende Lichtspiele kreieren.

Mode und Frisuren, für Mario Gutmann in diesem Jahr unbedingt mit Glamour und gleichzeitiger Provokation verbunden: „Mich faszinieren vor allem raffinierte Details, wie auch in meiner Frisuren-Kollektion legen Top-Designer bei ihren Kreationen nicht gleich alle Designelemente offen, diese werden erst durch die Bewegung der Trägerin sichtbar.“

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen