Partytipps: Das sind die besten Events für das kommende Wochenende

Bikeball, Maladjusted, Falco Night: Wien bebt am Wochenende!
Bikeball, Maladjusted, Falco Night: Wien bebt am Wochenende!
Wohin am Wochenende? Wir die besten Tipps für euch: In der Stadthalle startet das Masters Of Dirt, im EKH feiert man am Bikeball, im U4 gibt’s die alljährliche Falco Night und sowieso findet in der ganzen Stadt immer irgendwo etwas statt. Na dann, frohes feiern ihr Lieben.

Addicted to Rock – ★Falco Night★
Im U4 geig’n die Goldfisch, und ganz Wien feiert mit! Leider ist das Konzert selbst schon ausverkauft aber Addicted to Rock feiert weiter! Ab 22:00 könnt ihr ganz normal abrocken –> Eintritt 10€ as usual. Alle Informationen gibt es hier, Tickets kann man hier gewinnen.

Bikeball
Da ist es, das lang erwartete Hochfest aller unerschrockenen PedalistInnen & Pedalisten: Der 9. Wiener Bikeball wartet auf mit BIKEGAMES, COCKTAILS, dem angewandten Chor D´ACHOR und einem wie immer völlig maßlosen Line up. Alle Informationen hier.

Mode.Mode.Der.Club
Unser geliebter Mode-Club gibt ein Rave Special. Also nicht Techno-Rave sondern Madchester-Rave. Anfang Neunziger. Mehr Gitarre als Bass, trotzdem sehr viel Trip. Sicher wieder bombastisch. Alle Infos hier.

Maladjusted
Bereit für die 6. Runde? Maladjusted nimmt uns wieder mit auf eine Zeitreise durch das Schaffen von Morrissey und den Smiths. Aus auktuellem Anlass werden diesmal auch die besten David Bowie Nummern gespielt. Alles Nähere hier.

Vanity @ Passage
Vanity – The Posh Club am Samstag:  Nirgends wird mehr geflirtet, getanzt, Champagner geschlürft und geschmust. Nicht verpassen! Gewinnen kann man HIER.

Saturdays feat. Med&Law
Wohl DIE Party für Medizin und Jus-Studenten. Gefeiert wird mit Schampus und Co. im Chaya Fuera. Alle Informationen gibt es HIER.

Total Chaos
Totales Chaos verspricht der Club VIE i PEE mit dem Besten aus Rap und Hip Hop im Wiener Prater. Alle nötigen Infos gibt es HIER, Verlosungen von VIENNA.at gibt es da.

Behave!
Am Samstag ist “gutes Benehmen” im legendären U4 gefragt: BEHAVE! macht Stimmung, mit dem Besten aus den 80ern und 90ern – schon vorbeigeschaut?

Swing Sunday
Den Sonntag lässt man -besonders bei diesen Temperaturen, wohl am besten ruhig ausklingen. Zum Beispiel beim Swing Sunday im Cafe Leopold. Alles Infos hier.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen