Partytipps: Das sind die besten Events für das kommende Wochenende

Es lohnt sich wieder sehr, kommendes Wochenende das Haus zu verlassen
Es lohnt sich wieder sehr, kommendes Wochenende das Haus zu verlassen - © vienna.at
Es gibt wieder tausende Gründe, am Wochenende das Haus zu verlassen. Hier ein kleiner Vorgeschmack: In der Passage findet ein relativ weihnachtliches Vanity statt, im Club-U gibt es ein mehr oder weniger handzahmes Rhinoplasty und MQ gibt es ein sehr konfettireiches Discofieber XX-Mas. Weitere Partytipps etwas weiter unten.

Like It
Das U4 hat einen neuen Club Abend. Jeden Donnerstag findet jetzt in der Ehrwürdigen Discothek an der U4 “Like It” statt. “Hit Music Only zum Partymachen oder um den Alltag, die Arbeit und die Uni zu feiern oder aber zu vergessen”, so der Schlachtruf des neuen Clubs. Alle Infos findet man hier.

Cool For Cats
“Yes, it’s true… The 50′s are back. Every Thursday we’re having the biggest Rock’n’Roll Fiesta in town! 50s, 60s, Surf, Swing, Rock’n’Roll & Jive. We’re rockin’ this town inside out!”, das sagt das Cabaret Fledermaus über seine Veranstaltung Cool For Cats. Klingt vielversprechend. Alle Informationen findet man hier.

Addicted to Rock
Wiens wohl beliebteste Rocknacht findet jeden Freitag im legendären Club U4 statt. Alle nötigen Infos und Ticketverlosung findet ihr hier.

Discofieber XX-MAS
Nicht der Schnee rieselt leise, vielmehr die Konfetti! Das MQ lädt zur Discosause in die Halle E. Was das bedeutet Unmengen an guter Laune Musik aus vergangenen Tagen und eine gehörige Portion Konfetti. Hier geht’s zu allen Informationen.

Rhinoplasty
Es gibt zur Abwechslung wieder einmal ein Rhinoplasty. Diesmal mit dem Motto S.A.F.A.R.I.P.A.R.K.G.Ä.N.S.E.R.N.D.O.R.F. Man darf sicher wieder gespannt sein, denn diese Party funktioniert ja einfach – egal wie oft im Monat. Hier geht’s zu allen Informationen.

Magic Carpet Ride – The Last Goodbye
Der MCR sagt zum Abschied nicht ganz unleise Servus. Indie und 60s Musik werden zum allerletzten Male im Club Dual (ehemaliges Wirr) erklingen. Hier gehts zu den wichtigsten Informationen.

Vanity’s Wonderful Christmas
Vanity – The Posh Club am Samstag: Diesmal wird es sehr weihnachtlich hinter den Gemäuern der Babenberger Passage. Und: Nirgends wird mehr geflirtet, getanzt, Champagner geschlürft und geschmust. Nicht verpassen! Gewinnen kann man hier.

Saturdays feat. Med&Law
Wohl DIE Party für Medizin und Jus-Studenten. Gefeiert wird mit Schampus und Co. im Chaya Fuera. Alle Informationen gibt es hier.

Total Chaos
Totales Chaos verspricht der Club VIE i PEE mit dem Besten aus Rap und Hip Hop im Wiener Prater. Alle nötigen Infos gibt es hier, Verlosungen von VIENNA.at gibt es da.

Behave!
Am Samstag ist “gutes Benehmen” im legendären U4 gefragt: BEHAVE! macht Stimmung, mit dem Besten aus den 80ern und 90ern – schon vorbeigeschaut?

Swing Sunday
Den Sonntag lässt man -besonders bei diesen Temperaturen, wohl am besten ruhig ausklingen. Zum Beispiel beim Swing Sunday im Cafe Leopold. Alles Infos hier.

>> Die besten Party-Fotos aus den Clubs findet ihr jede Woche auf party.vienna.at!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen