Partytipps: Das sind die besten Events für das kommende Wochenende

Akt.:
1Kommentar
Es wird schaurig und gruselig aber auch discofantastisch am Wochenende
Es wird schaurig und gruselig aber auch discofantastisch am Wochenende - © vienna.at

Dieses Wochenende ist Halloween. Was das genau bedeutet? Es wird schaurig in Wien. Das Rathaus wird zum Spukhaus und alle anderen Clubs werden getaucht in einen gruselig-morbiden Nebel von Unheimlichkeit. Es werden uns tolle Kostüme, Kunstblut und jede Menge Zombies erwarten. Für jeden, der Halloween nicht mag, der studiere bitte die nachstehneden Zeilen.

Like It
Das U4 hat einen neuen Club Abend. Jeden Donnerstag findet jetzt in der Ehrwürdigen Discothek an der U4 “Like It” statt. “Hit Music Only zum Partymachen oder um den Alltag, die Arbeit und die Uni zu feiern oder aber zu vergessen”, so der Schlachtruf des neuen Clubs. Alle Infos findet man hier.

Addicted to Rock
Wiens wohl beliebteste Rocknacht findet jeden Freitag im legendären Club U4 statt. Alle nötigen Infos und Ticketverlosung findet ihr hier.

FM4 Unlimited im Rathaus
Kurz bevor das Rathaus zu Halloween zum Spukhaus wird, lässt FM4 es noch einmal erbeben. Mit unzähligen internationalen DJs und atemberaubendem Flair werden die heiligen Hallen wieder einem zeitgenössischen Makeover unterzogen. Zumindest für eine Nacht. Hier geht es zu alen weiteren Informationen und zu einem Gewinnspiel.

Iceberg
Schon wieder neigt sich das Monat dem Ende zu, schon wieder steht ein Iceberg an. Man braucht nicht viel dazu zu sagen. Wer trotzdem mehr wissen will, der findet alles Nötige hier. Wer gratis rein will, der findet ein Gewinnspiel da.

NEW IN TOWN: British Image #1
Zu lange ist es her, doch endlich gibt es wieder einen richtigen Britpop-Klub in der Stadt. Für alle Fans von Kate Moss, Oasis, Gin & Tonic: Kommet herbei und zollet dem Britentum Tribut! Alle Informationen gibt es hier.

Vanity @ Passage
Vanity – The Posh Club am Samstag:  Nirgends wird mehr geflirtet, getanzt, Champagner geschlürft und geschmust. Nicht verpassen! Gewinnen kann man hier.

✞ Halloween in Wien ✞

Scaryfest

In der Ottakringer Brauerei findet erneut das Scaryfest statt. Wer letztes Jahr dort war, der weiß was ihn erwartet. Für alle anderen: Zieht euch warm an! Alle Infos findet ihr hier.

Paradise City
Wenn das Rathaus zum Spukhaus wird, dann muss wohl Halloween sein. Anscheinend die größte Halloeween-Party Europas (!). Hier gibt es alle Informationen.

Halloween Semester Party
Seit 2013 ist das WUK die Homebase der schaurigsten Halloween-Party des Jahres. Mit Hits, House, RnB und Electro sorgen DJ Astaire und DJ Phil auf zwei Floors für die richtige Stimmung. Hier gibt es alle Informationen
und hier 2×2 Tickets zu gewinnen.

Halloween-Special: BEHAVE im U4!
Am Samstag ist “gutes Benehmen” im legendären U4 alles andere als gefragt: Das Halloween-BEHAVE will diesmal keine guten, sondern wilde und ungestüme Manieren! Alle Informationen gibt es hier. Und übrigens: Wir verlosen Tickets!

Hier geht’s zu einer detailierten Sammlung aller Halloween Partys in Wien.

>> Die besten Party-Fotos aus den Clubs findet ihr jede Woche auf party.vienna.at!

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel