Partysamstag pur: Die Stadt im Feiertaumel

Partysamstag pur: Die Stadt im Feiertaumel
Flex und Passage, Praterdome und Titanic – so unterschiedlich können Partylocations sein, und doch geht überall in Wien die Post ab. Unsere Partyfotografen von Eraffe waren live dabei!

Fast und Furious geht es im Titanic zu, zukünftig im Flex und Plemplem im Planetarium und afrodisisch im Lutz. Klingt absolut verschieden, und doch geht alles unter einen Hut – nämlich unter das Motto: Spaß und Vergnüngen für alle!

Also nichts wie rein in die Wiener Partynächte, begleitet von unseren Partyfotografen. Klickt euch durch und seht, was der Wiener Partysamstag einmal mehr zu bieten hatte!

Ach ja: Und Alles Gute, Cream! Die Sechs-Jahres-Feiern finden nun ihren abschließenden Höhepunkt.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen