AA

Party zwischen Schlamm und Bühnen: Der erste Tag am Frequency in Bildern

Die besten Bilder vom Frequency
Die besten Bilder vom Frequency ©VIENNA.at/Christian Bruna
Der Regen blieb zwar großteils aus, die Festivalbesucher mussten sich aber doch durch Schlamm zu den Bühnen kämpfen. Wir haben die Bilder vom ersten Tag am Frequency.
Die Festivalbesucher
Die Shows am Abend
Alt-J, The Script, Bad Religion
Anreise am ersten Tag
Alle Bilder vom Festival
Casper und Co.

Zwischen den Konzerten von Chuck Ragan, Bad Religion, The Script, Alt-J, Major Lazer und The Chemical Brothers auf der Space Stage und den Auftrittten vob K.I.Z., Ellie Goulding und Casper auf der Green Stage mussten sich die Festivalbesucher am Frequency durch reichlich Schlamm kämpfen. Viele Zelte standen schon in den Nachmittagstunden im Dreck und auch einige Besucher blieben davon nicht verschont. Nach einem etwas schleppenden Start kam aber doch noch Stimmung auf am Frequency Festival 2015.

CB2_9185 CB2_9199 DSC_0729 DSC_0934 DSC_1027 DSC_1381 L1054638 L1054657 L1054822 L1055027

>> Alle Bilder vom Frequency Festival

(Red. / Bilder: VIENNA.at/Christian Bruna)

  • VIENNA.AT
  • Frequency
  • Party zwischen Schlamm und Bühnen: Der erste Tag am Frequency in Bildern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen