AA

Party in Wien: Die besten Partybilder der letzten Woche

Die besten partyfotos vom vergangenen Wochenende.
Die besten partyfotos vom vergangenen Wochenende. ©VIENNA.at
Am Wochenende wurde nicht nur in Wien ordentlich gefeiert, sondern auch in Nickelsdorf am Nova Rock Festival 2016. Wir haben die besten Bilder für euch zusammengefasst.
Best of vom Wochenende
Sauna-Strandklub eröffnet
Auftakt des EM-Public Viewings
Alle Partybilder aus Wien

Nicht nur in den Wiener Clubs wurde ordentlich gefeiert – vor allem Polterabende waren an diesem Wochenende unterwegs – sondern auch am Nova Rock Festival im Burgenland. Auch in den zahlreichen Public Viewing-Locations wurde mitgefiebert. Wir haben die besten Partyfotos der Woche für euch zusammengefasst.

>> Alle Bilder vom Nova Rock Festival 2016
>> Alle Public Viewing-Plätze in Wien

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Party in Wien: Die besten Partybilder der letzten Woche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen