AA

Party in Wien: Das sind die besten Events am kommenden Wochenende

An diesem Wochenende warten wieder einige Highlights auf das Wiener Partyvolk.
An diesem Wochenende warten wieder einige Highlights auf das Wiener Partyvolk. ©VIENNA.AT
Das DocLX Uni Fest in neuer Location, Liquid Soul im WUK oder Behave! in der U4 Diskothek. An diesem Wochenende warten wieder einige Highlights auf das Wiener Partyvolk. Wir stellen die besten Events vor und verlosen zahlreiche Tickets.

Am Freitag lädt DocLX zum ersten Mal in die Ottakringer Brauerei und lädt zum größten Studentenfest des Landes. Nachdem das DocLX Uni Fest im Wiener Rathaus in den letzten Jahren fast schon Legendenstatus erreicht hatte, findet die Party diesmal in der traditionsreichen Ottakringer Brauerei statt. An den Decks stehen unter anderem Emil Berliner und Steve Hope. Mehr Infos sowie die Möglichkeit 5×2 Tickets für das Uni Fest zu ergattern gibt es hier.

Liquid Soul im WUK

Am Samstag präsentiert Liquid Soul sein neues Album „Revolution” im Rahmen der Cosmic Space Disco im WUK. Daneben darf man sich auf die Klänge der Soundlab Pirates freuen während Mae Moa mit multimedialen LED Installationen für die passende Stimmungen sorgen wird. Wir verlosen noch 3×2 Tickets auf unserem Partyportal.

Behave! in der U4 Diskothek

Bei Behave! am Samstag in der Wiener Kultdisko U4 kommen bereits die ersten Frühlingsgefühle auf. „Stimmen wir uns schon mal auf den Frühling ein und trainieren wir für die neue Bikinisaison”, lautet das Motto der Veranstalter. Am Eingang gibt es einen gratis Welcome Shot und auch die Cocktail Happy Hour endet erst um Mitternacht. Wir verlosen noch 2×2 Tickets für Behave am Samstag.

Weitere Partys am Wochenende

MTV Hauptstadt.Club im BOX Vienna

Bereits seit 2010 sorgt MTV/VIVA mit dem MTV Hauptstadt. Club für die einzigartige Club Atomsphäre in Berlin. Nun gibt es die legendäre Party auch in Wien. Wir verlosen jede Woche 10×2 Tickets für die Party.

 

Campus Fest im Palffy Club

Am Freitag wird der Uni Campus für eine Partynacht im Palffy Club ein wenig erweitert. Durch die außeruniversitären Aktivitäten begleiten unter anderem DJ Sergey sowie DJ Raisor. Wir verlosen 2×2 Tickets.

 

Vanity – The Posh Club in der Passage

Vanity zählt mit seinem breit gefächerten Musikprogramm und dem internationelen Format zu den erfolgreichsten und beliebtesten Posh Partys in Wien. Wir verlosen jede Woche 3×2 Tickets für die Party.

 

Be Loved im Volksgarten

Jeden Freitag regiert mit „Be Loved” die Liebe in der Volksgarten Clubdiskothek. An Decks sorgen diesmal Raisor Vila Markito und Big Baffolo für eine ausgelassene Beachparty Stimmung. Unser Partyportal verlost jede Woche 1×2 Tickets für Be Loved im Volksgarten.

 

Addicted to Rock im U4

Wer so gar nicht auf elektronische Musik steht findet am Freitag bei Addicted to Rock im U4 seinen Platz. Laute Gitarrenmusik und viele Lieder zum Mitsingen. Wir verlosen jede Woche 2×2 Tickets für die Party.

 

FLASH Med&Law in der Passage

The Kinky Friday ist der Sexy House Club in der Passage mit feinster elektronischer House Musik. Diese Woche stehen Nikolaus Peinitz und Dan Bessler an den Decks. Wir verlosen jede Woche 3×2 Tickets für FLASH.

 

Synthesia im Fluc

Am Freitag feiert SYNTHESIA den Frühlingsstart mit dem ersten Event des Jahres. Den Anfang machen das Produzenten Duo NEUROPLASM aus Brighton in England vom hauseigenen Label 24/7 Rec. Wir verlosen 2×2 Tickets.

 

Fabulous Saturdays im LVL7

Wer auf Hip Hop, R&B und Dancehall steht ist im LVL7 richtig. Jeden Samstag steigt dort eine der besten Hip Hop und R&B Partys der Stadt. Wir verlosen wöchentlich 3×2 Tickets für Fabulous Saturdays.

Alle Partys und noch mehr Gewinnspiele

Mehr Informationen zu diesen und noch vielen weiteren Events am kommenden Wochenende gibt es auf unserem Partyportal. Auf party.vienna.at findet man neben zahlreichen Gewinnspielen natürlich auch zahlreiche Partyfotos von den angesagtesten Events der Stadt.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Party in Wien: Das sind die besten Events am kommenden Wochenende
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen