AA

Pariser Rekord-Match endete mit 27:25 im dritten Satz

Kraftraubendes Rekordspiel für Arnaboldi
Kraftraubendes Rekordspiel für Arnaboldi
Der Italiener Andrea Arnaboldi hat einen denkwürdigen Rekord in der Geschichte der French Open aufgestellt. Die aktuelle Nummer 188 der Tennis-Weltrangliste setzte sich am Donnerstag in seinem Qualifikationsmatch gegen den Franzosen Pierre-Hugues Herbert 6:4,3:6,27:25 durch. Das Match ging über zwei Tage.


Die Partie war am Mittwochabend beim Stande von 15:15 abgebrochen und am Donnerstag fortgesetzt worden. Laut den Turnierverantwortlichen war die bisherige Paris-Rekordmarke bei einem Endstand von 4:6,3:6,22:20 aus dem Jahr 1996 für Daniel Nestor gegen Thierry Guardiola gelegen.

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Pariser Rekord-Match endete mit 27:25 im dritten Satz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen