AA

Paris Hilton und die Männer: Liebes-Comeback mit dem Ex!

Paris Hilton hat eine neue Muschi (www.smash247.com berichtete) – und wer darf ihr weiches Fell kraulen? Doug Reinhardt, Paris' Ex-Lover. Denn die Hotelerbin und der Schauspieler sind wieder ein Paar. Dabei hatten sie sich erst im Juni nach nur vier Monaten heißer Liebe getrennt...

„Sie sind wieder superhappy”, steckte ein Freund der beiden dem Us-Magazine. Anfang der Woche hatte Doug bereits getwittert: „Was für ein tolles Wochenende mit meiner wunderschönen Freundin. Ich liebe sie so sehr.” Und am Tag zuvor zwitscherte er: „Liege mit meinem Mädchen im Bett und schau mir SportsCenter an.”Dass es sich bei dem Mädchen um Paris handelt, wusste da wohl noch keiner.
Im April hatte Paris bereits angekündigt: „Doug ist der Mann, den ich heiraten werde.” Dann kam die Trennung. Macht sie jetzt mit ihren Hochzeitsplänen ernst?

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Paris Hilton und die Männer: Liebes-Comeback mit dem Ex!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen