AA

Paris Hilton haut den Witz des Tages raus: „Ich bin klug und Null verwöhnt!”

Achtung, hier kommt ein super Schenkelklopfer: Miss Hohlbratze Paris Hilton behauptet doch tatsächlich, sie sei intelligent: „Ich bin klug und alles andere als verwöhnt”, sagte sie gerade im US-Magazin Life&Style. Und es kommt noch lustiger…

„Viele Leute denken, ich müsste aufgrund meines Namens nicht arbeiten und würde alles auf einem silbernen Tablett serviert bekommen”, so la Hilton.
Und weiter: „Aber das ist nicht wahr. Ich bin eine schwer beschäftigte Geschäftsfrau!”
Ja, Paris: Mit Hardcore-Shopping und Dauer-Partys Geld zu verdienen sit wirklich sehr hart…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Paris Hilton haut den Witz des Tages raus: „Ich bin klug und Null verwöhnt!”
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.