Paris Hilton: Ausnahmsweise shoppt sie mal nicht für sich selbst!

Paris Hilton: Ausnahmsweise shoppt sie mal nicht für sich selbst!
Dass Hotel-Erbin Paris Hilton gestern mal wieder Hardcore-Shoppen war, ist ja keine große Neuigkeit! Das besondere war viel eher, dass sie diesmal nicht für sich selbst tausende von Dollar verschleuderte, sondern für ihre Hunde! Und da die Blondine stolze 17 Vierbeiner hat, musste sie in dem Pet-Shop in Beverly Hills ganz schön zuschlagen…

Aber für ihre Hündchen ist Paris sowieso nichts zu teuer: Marilyn Monroe, Prince Baby Bear, Dolce und Harajuku, um nur ein paar Namen der Wadenbeißer zu nennen, leben nämlich auch nicht wie gewöhnlich in Hundehütten, sondern in einer kleinen eigenen Luxus-Mini-Villa - inklusive Klimaanlage und Balkon.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken