Paris’ Fashion-Statement: Ich trage niemals ein Outfit zwei Mal

Paris’ Fashion-Statement: Ich trage niemals ein Outfit zwei Mal
Bei ihrem Riesen-Kleiderschrank ist das auch kein Problem: Paris Hilton trägt niemals ein Outfit zwei Mal. “Ich trage einen Look nicht mehr als ein Mal. Es sei denn, es ist eine wirklich coole Jeans oder eine Leder-Jacke”, verriet die Hotel-Erbin jetzt in einem Interview mit dem britischen Magazin Heat. Viele Klamotten in ihrem Schrank habe sie noch nie angehabt…

“Ich habe viele Sachen an denen noch die Preisschilder hängen. Ich sehe sie so oft, dass ich schon denke, ich hätte sie bereits getragen. Doch dann merke ich, dass es nicht so ist”, sagt Paris. Immerhin: Die Kleidung wandert nicht in die Mülltonne. „Ich verschenke die Sachen an Freunde oder spende sie an eine Wohltätigkeits-Organisation, damit die sie versteigern können”, so das It-Girl.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen