Pandora eröffnete neuen Concept Store auf Wiener Mariahilfer Straße

Viele Schmuck-Fans tummelten sich bei der Eröffnung.
Viele Schmuck-Fans tummelten sich bei der Eröffnung. - © Sophie Kirchner
Am 10. November  feierte das dänische Schmuckunternehmen Pandora die Eröffnung seines neuen Concept Stores auf der Mariahilfer Straße 76  – sowie den Launch der Winterkollektion.

Zahlreiche Gäste konnten sich während des exklusiven Cocktails am Donnerstagabend vom neuen Store überzeugen und bereits Inspirationen für den Wunschzettel sammeln.

„Wir freuen uns sehr, nun auch in diesem beliebten Bereich der Mariahilfer Straße präsent zu sein. Das Erlebnis Pandora wird hier im strategisch wichtigen Concept Store in der schönsten Form gelebt. Der Store bildet mit seinem modernen Interieur den richtigen Rahmen für die glänzenden Schmuckstücke der neuen Winterkollektion“, so Andrea Nagy, Pandora Country Managerin Austria.

Kult-Label Pandora mit neuem Store in Wien

Der neue Concept Store präsentiert sich in den charakteristischen zarten Pandora Farben, die auf Eleganz und Leichtigkeit setzen. Der edle Materialmix aus weiß lackiertem Holz und Glas spiegelt die dänische Ästhetik des Unternehmens wieder und lädt den Konsumenten zum Verweilen ein.

Als nächste Design-Stufe ist der Store mit den innovativen „Evolution“ Möbeln eingerichtet. Durch die optimierte Ausleuchtung und Auslagengestaltung ermöglicht der neue Look eine noch bessere Produktpräsentation und verkörpert dabei erstklassig die Marken-DNA.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen