AA

p2-Dessous und Nightwear zum Valentinstag zu gewinnen

Diese hübschen Teile aus der Valentinstags-Kollektion von p2 gibt es zu gewinnen
Diese hübschen Teile aus der Valentinstags-Kollektion von p2 gibt es zu gewinnen ©p2
Was wäre der Valentinstag ohne romantische Unterwäsche als Geschenk? VIENNA.at verlost tolle Teile aus der p2-Valentinstagskollektion: ein Dessous-Set und einen Pyjametti für Sie sowie Pants für Ihn!
Zu gewinnen: p2-Modelle

p2 begleitet uns in die schönste Zeit des Jahres und präsentiert eine wunderbar romantische, besonders feminine und farbenfrohe Frühjahrs-Kollektion. Für den kommenden Valentinstag sorgt das Wäsche-Label mit verspielten Pünktchen und Statement-Panties garantiert für Augenzwinkern!

Die Valentinstags-Kollektion von p2

Mit Mr. Big ist das immer so eine Sache– entweder man hat ihn und will ihn (noch)
nicht, oder man hat ihn nicht und will ihn unbedingt oder man hat ihn und weiß nicht,
dass man ihn will. Manchmal ist das Leben liebesturbulenter, als man denkt.

Egal wie– und mit wem– du den Valentinstag verbringst, wichtig ist, dass du dich
wohlfühlst. Zum Beispiel mit dem “Love Affair” T- shirt-bra und passendem String – das Polkadot-Muster versprüht lebendigen 50’s Charme.

Und wie geht es jetzt weiter mit uns? Fragen, die man sich kurz vor dem
Einschlafen stellt, am Besten im verspielten “Love Affair”-Pyjametti. Vielleicht ist die
Frage aber ohnehin sinnlos, da er sich einfach nur nicht getraut hat zu sagen: “Can I keep you forever?”

Hübsche p2-Wäsche zu gewinnen

VIENNA.at verlost 1x das p2 Dessous-Set “Love Affair” (in 80B/M), 1x den p2 Pyjametti “Love Affair” (in M) und 1x die Herrenpants p2 “Forever” (in L).

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

p2 bodywear ist in allen BIPA-Filialen österreichweit erhältlich – mehr dazu hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • p2-Dessous und Nightwear zum Valentinstag zu gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen