AA

Ozelot im Zoologischen Garten in Berlin der Öffentlichkeit vorgestellt

Süßes Ozelot im Zoologischen Garten in Berlin.
Süßes Ozelot im Zoologischen Garten in Berlin. ©dpa
Berlin - Im Zoologischen Garten in Berlin wurde am 16. Juli dieses kleine Ozelot geboren. Jetzt wurde er der Öffentlichkeit vorgestellt und scheint sich zu fragen: "Was guckst Du so?"

Unglaublich süß ist das kleine Ozelot-Junge im Zoologischen Garten in Berlin. Das Ozelot ist eine Katzenart und der größte und wohl bekannteste Vertreter der Pardelkatzen (Leopardus), einer auf Amerika beschränkten Gattung kleinerer, gefleckter Katzen. Das scheue Kleinkatzenjunge wurde bereits im Juli im Zoologischen Garten in Berlin geboren und jetzt auch der Öffentlichkeit vorgestellt. Schon jetzt zählt das süße Ozelot zu den Stars im Berliner Zoo.

ozelot2

  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • Ozelot im Zoologischen Garten in Berlin der Öffentlichkeit vorgestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen