Ottakring: Mann bedrohte Ex-Freundin mit dem Messer

Akt.:
Der Mann bedrohte seine Ex-Freundin mit dem Messer und verschleppte sie in sein Auto.
Der Mann bedrohte seine Ex-Freundin mit dem Messer und verschleppte sie in sein Auto. - © Bilderbox.at
Am Mittwoch eskalierte ein Streit in Wien-Ottakring. Ein 48-jähriger Mann bedrohte seine ehemalige Lebensgefährtin mit dem Messer und zerrte sie anschließend in sein Auto. Erst 13 Stunden später konnte die Polizei den Mann festnehmen.

Um 12.30 uhr bedrohte der 48-Jährige seine Ex-Freundin in der Koppstraße mit einem Messer und zerrte sie in sein Auto. Ein Bekannter der Frau konnte den Vorfall beobachten und verständigte sofort die Polizei und eine Fahndung wurde eingeleitet. Erst um 3.16 Uhr morgens wurde der Gesuchte mit seinem Fahrzeug auf der A4 in Fahrtrichtung Wien angehalten und festgenommen. Seine Ex-Freundin saß auf dem Beifahrersitz und war unverletzt.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen