Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ottakring: Mann bedrohte Ex-Freundin mit dem Messer

Der Mann bedrohte seine Ex-Freundin mit dem Messer und verschleppte sie in sein Auto.
Der Mann bedrohte seine Ex-Freundin mit dem Messer und verschleppte sie in sein Auto. ©Bilderbox.at
Am Mittwoch eskalierte ein Streit in Wien-Ottakring. Ein 48-jähriger Mann bedrohte seine ehemalige Lebensgefährtin mit dem Messer und zerrte sie anschließend in sein Auto. Erst 13 Stunden später konnte die Polizei den Mann festnehmen.

Um 12.30 uhr bedrohte der 48-Jährige seine Ex-Freundin in der Koppstraße mit einem Messer und zerrte sie in sein Auto. Ein Bekannter der Frau konnte den Vorfall beobachten und verständigte sofort die Polizei und eine Fahndung wurde eingeleitet. Erst um 3.16 Uhr morgens wurde der Gesuchte mit seinem Fahrzeug auf der A4 in Fahrtrichtung Wien angehalten und festgenommen. Seine Ex-Freundin saß auf dem Beifahrersitz und war unverletzt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Ottakring: Mann bedrohte Ex-Freundin mit dem Messer
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen