“& Other Stories” eröffnet ersten Österreich-Store auf der Kärntner Straße in Wien

Von Verena Kaufmann-Plank
Akt.:
Die Modekette "& Other Stories" kommt nach Wien.
Die Modekette "& Other Stories" kommt nach Wien. - © & Other Stories
Wunderbare Nachrichten für alle Fashionistas: Im Herbst 2018 eröffnet die skandinavische Modekette “& Other Stories” ihren ersten Shop in Österreich. Wir haben uns für euch über die Neueröffnung schlau gemacht und verraten die bisher bekannten Details.

Mit großer Freude gab die exklusivere H&M-Tochter “& Other Stories” die für den Herbst 2018 geplante Eröffnung ihres Stores in Österreich bekannt. Der zukünftige Store wird im Herzen des beliebtesten Modebezirks Wiens, genauer gesagt in der Kärntner Straße, seine Pforten öffnen.

“Wir sind begeistert, eine großartige Location in der Wiener Altstadt gefunden zu haben, und damit einen komplett neuen Markt in unserer Storefamilie begrüßen zu dürfen. Hier herrscht eine äußerst charmante Atmosphäre, die uns sofort heimisch fühlen lässt. Wir können es kaum erwarten, die Pforten zu öffnen und den Herbst in Österreich einzuläuten”, sagt Sanna Lindberg, Managing Director, “& Other Stories”.

Modekette “& Other Stories” eröffnet erste Filiale in Wien

In der Kärntner Straße 7, im ersten Bezirk Wiens, wird dieser Store die allererste Niederlassung in Österreich sein und im Herbst in einem leerstehenden Gebäude aus dem Jahr 1882 eröffnen. Besucher des zukünftigen Ladens, der sich über drei Stockwerke und 600 Quadratmeter erstreckt, können sich auf unendliche Stylingmöglichkeiten sowie erschwingliche Accessoires, Taschen, Schmuck, Kosmetik, Schuhe und Ready-to-wear Kollektionen freuen. Der Stephansdom sowie eine ganze Reihe Cafés und
Restaurants sind nur ein Katzensprung entfernt und laden zum Verweilen ein.

1
(Bild: & Other Stories)

“& Other Stories” gibt es seit März 2013 in Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, den Niederlanden, Polen, Südkorea, Spanien, Schweden,
Großbritannien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und in den USA. Ateliers in Paris, Stockholm und Los Angeles entwerfen mit großer Hingabe zum Detail und Qualität vielfältige Mode- und Kosmetik-Kollektionen zu einem erschwinglichen Preis.

>> Solltet ihr nicht mehr bis zur großen Store-Eröffnung in Wien warten wollen, gibt es jederzeit die Möglichkeit, vorab im Onlinestore zu shoppen

(Red)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen