AA

Osterverkehr verursacht Stau in Salzburg

Am karfreitag staute es auf Salzburgs Straßen. Grund: Der Osterverkehr
Am karfreitag staute es auf Salzburgs Straßen. Grund: Der Osterverkehr ©Aktivnews
Der Osterverkehr hat begonnen. Am Karfreitag staute es in ganz Salzburg. Betroffen waren vor allem die A1 und die A10 sowie die Münchner Bundesstraße.
Osterverkehr in Salzburg
Osterverkehr rollt wieder

Verursacht wurde das erhöhte Verkehrsaufkommen durch Osterurlauber und Menschen, die noch schnell letzte Einkäufe für das Fest erledigen wollten. Man staute am Freitag vom Bahnhof bis zur Autobahnanschlussstelle Salzburg Mitte und auch von Freilassing bis Salzburg Mitte. Auch beim Europark kam es zu Verzögerungen.

Hier finden Sie alle Informationen rund um die Verkehrslage in Salzburg:

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Osterverkehr verursacht Stau in Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen