"Ostern steht mir bis da her"

"Ostern steht mir bis da her"
Statt eines konventionellen Kabaretts lässt es Alf Poier in seinem Programm “This isn’t it” zu seinem 15-jährigen Bühnenjubiläum in einer Musikshow krachen.

Ein Best of aus seinen Programmen zu machen, wäre Alf Poier zu seinem 15-jährigen Bühnenjubiläum zu wenig gewesen. Er wollte zu seinen Wurzeln zurück, wie er selbst sagt: “Eigentlich begann meine Solokarriere zu fünft. Aus Kostengründen wurde es dann eine Solokarriere.” Die Band “obersteirische Wolfshile” gibt ihm tatkräftige Unterstützung.

In Anspielung auf Michael Jacksons “This is it” startet Poier am 1. April mit seinem Programm “This isn’t it”. In einer Vorankündigung heißt es, dass das Programm von seinem Songcontest-Lied “Weil der Mensch zählt” bis hin zu Heavy Metal über Schnulzen reicht.

 

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen