Ostergewinnspiel: Vier Parfums von JOOP! Homme Sport gewinnen

Akt.:
Ostergewinnspiel: Vier Parfums von JOOP! Homme Sport gewinnen
© JOOP!
Cool, frisch und verführerisch verleiht JOOP! Homme Sport einzigartigen Charme und unterstreicht die sinnliche Maskulinität. Im heutigen Ostergewinnspiel verlosen wir vier Parfums.

Alles begann 1989, als JOOP! Homme erstmals die Essenz von männlichem Charisma in Form einer unwiderstehlich anziehenden Duftkomposition einfing. Ziel war es, einen besonders maskulinen Duft zu kreieren, dem unwiderstehliche Anziehungskraft anhaftet. Das neueste Kapitel in der JOOP! Story schreibt Homme Sport und entführt in eine Welt geprägt von Dynamik und unerschrockener Provokation. Einzigartig und bereit alles zu riskieren. Ein exzentrischer Duft, der die Grenzenlosigkeit der Möglichkeiten aufzeigt.

 Kreiert von Antoine Lie, verbindet der Duft natürliche Aromen mit prickelnder, faszinierender Anziehungskraft. Lie beschreibt seine Kreation auf anschauliche Weise:

„Bei JOOP! Homme Sport habe ich anstatt der klassischen olfaktorischen Interpretation in Form von Zitrusaroma mit den sinnlichen Eigenschaften nasser Haut gespielt. Ich habe mich entschieden, die männlichen, vertrauten und grenzüberschreitenden Charakteristika aufzugreifen, die typisch für JOOP! sind.“

Die unwiderstehlich dynamische Kopfnote ist die überwältigende Frische belebender Minze, abgerundet mit den süßlich-würzigen Aromen von Bergamotte und Ingwer. Die Herznote bildet ein Akkord von salziger Haut, ergänzt durch einen pikanten Akzent der Orangenblüte. Die Basisnote überrascht mit einem erdigen Aroma aus Tonkabohne und verleiht dem Duft einen reichhaltigen, holzigen Fond. Lie hat einen explosiv-erfrischenden Duft mit sinnlicher Note erschaffen, der mit Kontrasten verführt und provoziert. Charisma und Frische werden gekonnt vereint, die symbolisch für die Originalität von JOOP! Homme Sport stehen.

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen