AA

Morgenstern entscheidet über sportliche Zukunft

Wohin geht der Weg für Morgenstern?
Wohin geht der Weg für Morgenstern? ©APA
Skispringer Thomas Morgenstern wird am Freitag auf einer Pressekonferenz im Hangar 7 in Salzburg (12.00 Uhr) zu seiner weiteren Karriereplanung Stellung nehmen.
Morgenstern schwer gestürzt

Der Kärntner war in der vergangenen Saison zwei Mal schwer gestürzt und hatte seine sportliche Zukunft danach offen gelassen. Eine Entscheidung hatte der 27-Jährige für den Sommer angekündigt.

In der Einladung zu der Pressekonferenz des ÖSV heißt es zum Thema der Pressekonferenz: “Entscheidung von Thomas Morgenstern über die Fortsetzung seiner Karriere”. Neben Morgenstern werden demnach Neo-Trainer Heinz Kuttin und Ernst Vettori, der sportliche Leiter für Skispringen und Nordische Kombination im ÖSV, Rede und Antwort stehen.

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Morgenstern entscheidet über sportliche Zukunft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen