AA

Opernball-Stargast Melanie Griffith gibt sich Lugner gegenüber wortkarg

Lugner bekommt von seinem Opernball-Stargast kaum Informationen.
Lugner bekommt von seinem Opernball-Stargast kaum Informationen. ©APA/HERBERT PFARRHOFER
Richard Lugners Opernballgast, Melanie Griffith, gibt sich dem Baumeister gegenüber sehr wortkarg. Lugner beklagte sich: "Sie sagt uns gar nichts."
Blumenreigen zur Eröffnung
Sibylle Rauch besucht Ball
Lily James am Opernball
Politiker tanzen am Ball
Kurz holt Waris Dirie
Roben der Moderatoren
Lugner holt Griffith
Griffith kommt mit Rosier
Lugner bestellt Hummer
Griffith stimmt Friseur zu

Bisher habe sie weder Wünsche für das Wien-Programm noch irgendwelche anderen Anliegen geäußert. Auch welches Kleid sie am Ball tragen wird, will sie erst bei der Pressekonferenz am Mittwoch bekannt geben. Die US-Schauspielerin sollte noch heute ihre Reise von Los Angeles nach Wien antreten. “Derzeit ist sie aber noch im Land der Träume”, wusste der Baumeister.

Lugner bekommt Loge im 2. Rang

Für Unmut sorgt beim Baumeister einmal mehr, dass er wieder eine Loge im ungeliebten 2. Rang zugeteilt bekommen hat. “Andere, die keine Stammgäste sind, bekommen eine Loge im 1. Rang. Wenn man mich so schlecht behandelt, werde ich mir überlegen, wie lange ich das noch mache!”, grummelte “Mörtel”.

>>>Hier geht es zum Opernball-Special

APA/Red.

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Opernball-Stargast Melanie Griffith gibt sich Lugner gegenüber wortkarg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen