AA

Once upon a time- Eine märchenhafte Marken Inszenierung

©&copy motorola / Michael Grinner / moccabeans
SIGN inszeniert die Marke Motorola für den Life Ball 2007 US Designer Duo Heatherette steht Pate für das Life Ball Handy 2007 – Eine nummerierte, auf 500 Stück limitierte Special Edition: MOTOROLA KRZR designed by Heatherette (sprich „Motokreisrr).

Die in Fuschl /Szbg. ansässige Werbeagentur SIGN wurde im Jänner 2007 von Motorola mit der Gestaltung eines Raumkonzepts für Motorola am Life Ball 07 beauftragt, ein Gesamtkonzept für den Auftritt von Motorola am Life Ball folgte.

Neben der Raumgestaltung für Motorola – Motorola inszeniert am Life Ball 2007 den Stadtsenatsaal mit vorgelagertem Steinsaal / Entrée, als „Motorola Saal“ bzw. „Märchen-Schloss“, wurde gemeinsam mit dem weltweit führenden Kommunikationsunternehmen ein Gewinnspiel entwickelt, ein märchenhafter Markenauftritt von Cinderella / „Motorella“ inszeniert und die Gestaltung der limited Edition des Life Ball Handy 2007 und dessen Verpackung, nach Vorgabe der NY Kult-Designern Heatherette, realisiert.

SIGN zeichnete bisher hauptsächlich für die Entwicklung von brandings, corporate design und artworks für verschiedene Red Bull Sparten verantwortlich und realisierte z.B. den Auftritt der Red Bull Energy Station beim Formel 1 Rennen in Monaco in Kooperation mit den beiden Blockbuster-Filmen Star Wars – Episode III und Superman.

Life Ball 2007

Das diesjährige Motto des Life Balls ist “Märchen”, die Parallelen sind vielfältig. Das Spiel mit Wahrheit und Lüge; die Flucht aus der Lebensrealität, der Spaß an der Verwandlung…Neues von den Gebrüder Grimm – Altbekanntes frisch und unverbraucht inszeniert.

Cinderella ‚Motorella’ – eine märchenhafte Markeninszenierung

Mit seinem märchenhaften Auftritt auf dem Life Ball 2007 verkörpert Motorola subtil einen provokativ-jugendlichen Geist mit unberechenbarer Faszination und pflegt gleichzeitig einen smarten, anspruchsvollen Kommunikationsauftritt. Cinderella verbindet Wunschdenken mit Mut zur Umsetzung, Drang zur Veränderung und Inspiration und verkörpert die ureigensten Ambitionen des Life Ball.

Motorola steht für einen individuellen, modernen Lebensstil, provokantes, Trend setzendes Design und Originalität. Als urbane und moderne Cinderella des 21. Jahrhunderts repräsentiert ‚Motorella’ als Botschafterin Motorola auf dem Life Ball 2007 , realisiert von Christian Wenger, Schneiderfliege und Friseur Mario Krankl, beide aus Salzburg.

Sie wird die BesucherInnnen durch ihr Aussehen verzücken und belohnt sie mit einem außergewöhnlichen Gewinnspiel:
Die Details zum Gewinnspiel entnimmt man den weißen zu Origami gefalteten Tauben. Eine Taube macht noch keinen Sommer …. 300 schon.

Motorella verteilt an 300 ausgewählte, exklusiv gestylte BesucherInnen Origami Tauben aus Papier, die zu einem besonderen Gewinnspiel in den Motorola Saal im Rathaus führen, wo nach Mitternacht drei Glückliche eines der limitierten Life Ball Handy 2007 MOTOKRZR designed by Heatherette gewinnen können.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Once upon a time- Eine märchenhafte Marken Inszenierung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen