Oliver Pocher & Sandy Meyer-Wölden: Sind sie bald schon wieder getrennt?

Oliver Pocher & Sandy Meyer-Wölden: Sind sie bald schon wieder getrennt?

Vor etwas sechs Wochen erst haben sich Komiker Oliver Pocher und Schmuck-Designerin Sandy Meyer-Wölden als Liebes-Paar geoutet
Jetzt deutet seine Ex Monica Ivancan an, dass diese Beziehung viellciht schon bald wieder vorbei sein könnte…

„Vielleicht ist bald eine anderes bald Ex-Freundin von Oliver Pocher”, sagte das Model laut Online-Portal Horrorwaty bei ihrer Geburtstags-Party. Sie habe viele Geschichten gehört, wolle aber keine Einzelheiten sagen.
Überhaupt lästerte Monica ganz schön gegen ihren Ex: Als eine Freundin ihr als Geschenk einen 5 cm kleinen Dildo überreichte, sagte sie: „Das ist ein Mini-Penis. Das hatte ich mal. Das brauche ich nicht mehr.”
Ui, klingt ganz nach verletztem Stolz. Dabei gab das Model selbst zu, dass die trennung schmerzhaft gewesen sei und sie sich mit Arbeit ablenken musste. Zum Thema Traum-Kerl stichlete sie dann noch gekränkt: „Der muss mich zum Lachen bringen, nicht zum Heulen. Der muss kein Clown sein, der müsste größer sein.”
Vielleicht wie Super-Beau markus Schenkenberg? Die Zwei turtelten ja vor einer Woche ganz schön heftig bei einem Event in Frankfurt…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung