Oliver Korittkes Abenteuer-Tour: Hier verabschiedet er sich von smash24/7 – dann heizt er auf dem Bike nach Norwegen!

Oliver Korittkes Abenteuer-Tour: Hier verabschiedet er sich von smash24/7 – dann heizt er auf dem Bike nach Norwegen!
Schauspieler Oliver Korittke hat einen echten Abenteuer-Trip vor sich.  Am Wochenende brach der Star aus „Bang Boom Bang” im Rahmen der Cheezy Rider Tour powered by Conley’s auf seinem Bike von Hamburg Richtung Tonsberg (Norwegen) auf – aber nicht, ohne sich vorher noch von smash24/7 zu verabschieden…

Allein macht Olli diesen wagemutigen Trip aber nicht – er hat nämlich noch vier Kerle im Gepäck: „Bloodhound Gang”-Bassist Evil Jared Hasselhoff, Mountainbiker-Ass Niels-Peter Jensen, Alex Anderson von West Coast Customs und Zweirad-Experte Jan Hüwel.
Zusammen wollen die Jungs in 7 Tagen mit ihren aufgemotzten Mofas in Tonsberg sein, um sich berühmt-berüchtigte Slottsfjell Festival anzusehen. Geschlafen wird aber nicht etwa in Luxus-Hotels, sondern in Zelten.
Mehr Infos zu dem Biker-Trip gibt’s auf www.cheezyrider.com
 
 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken