AA

Ohne Slip auf dem Roten Teppich? Jennifer Lopez super-sexy

Jennifer Lopez weiß sich in Szene zu setzen.
Jennifer Lopez weiß sich in Szene zu setzen. ©AP
Dieses Kleid hatte es in sich und regt wohl die Fantasie vieler Menschen an. Trägt JLo wirklich keinen Slip?
JLo ohne Slip?
NEU

Jennifer Lopez geizt ja für gewöhnlich nicht mit ihren Reizen. Auch bei einem aktuellen Auftritt zeigt die zweifache Mutter (48) sich mal wieder super-sexy. Es sieht sogar so aus, als würde sie unter ihrem hautengen Kleid kein Höschen tragen!

JLo: Ohne Höschen zum Shooting

Es wäre nicht das erste Mal, dass JLo ohne Höschen posiert. Die Sängerin zeigt ihren Pracht-Body ohne Scheu. Auch bei einem Foto-Shooting hat sie unlängst offensichtlich ohne Höschen Model gestanden, darauf lässt auch ein “Backstage”-Bild auf ihrem Instagram-Account schließen.

Po-Battle: Jennifer Lopez vs. Kim Kardashian

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Ohne Slip auf dem Roten Teppich? Jennifer Lopez super-sexy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen