AA

ÖSV-Adler kämpfen um Sieg in Oslo

©AFP
Nach dem fünften Platz im Teambewerb am Samstag hoffen die ÖSV-Adler beim Einzelspringen in Oslo auf ein besseres Ergebnis.
Das Springen im Liveticker

Einzelspringen in Oslo im Liveticker

Das eher enttäuschende Ergebnis im Teambewerb spornt die ÖSV-Athleten umso mehr an am Sonntag einen guten Sprung abzuliefern. Kraft fühlt sich für das Einzel “gut gerüstet”. “Ich bin selten so gut auf dieser Schanze gesprungen. Ich habe derzeit das Gefühl, dass ich nicht viel falsch machen kann.” Sein Zimmerkollege und Freund Hayböck hat laut eigenen Aussagen mit dem Anlauf und dem Radius auf dem Holmenkollen etwas Schwierigkeiten. “So ein nebliger Wettkampf – man sieht nicht einmal bis zum Schanzentisch”, konstatierte der Oberösterreicher. (red/APA)

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • ÖSV-Adler kämpfen um Sieg in Oslo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen