AA

Österreicher soll in Santo Domingo Tochter erschossen haben

Mann lebte seit Pension im Karibik-Paradies
Mann lebte seit Pension im Karibik-Paradies
Ein 71 Jahre alter Oberösterreicher soll in der Dominikanischen Republik erst seine Tochter erschossen und dann Suizid begangen haben. Laut "Kronen Zeitung" (Freitagausgabe) soll der Mann die Tat in Santo Domingo verübt haben, wo er mit seiner Familie seit seiner Pensionierung lebte. Das Außenministerium in Wien bestätigte eine Untersuchung der lokalen Behörden.


Demnach wurde die Tat bereits am 18. März verübt. “Es deutet alles auf Mord und Selbstmord hin”, sagte ein Sprecher gegenüber der APA.

  • VIENNA.AT
  • News
  • Österreicher soll in Santo Domingo Tochter erschossen haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen