AA

St. Georgen bei Obernberg: Ein Toter und mehrere Schwerverletzte bei Crash

Einen Toten forderte ein schwerer Unfall bei Obernberg am Inn. Eine Frau wurde schwer verletzt.
Einen Toten forderte ein schwerer Unfall bei Obernberg am Inn. Eine Frau wurde schwer verletzt. ©APA/Fesl
Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B148 in St. Georgen bei Obernberg (Bez. Ried)  starb am Freitag ein Mann. Mehrere Menschen wurden schwer verletzt.
Toter bei Unfall bei St. Georgen

Ein 48-jähriger Rumäne ist am Freitagnachmittag in St. Georgen bei Obernberg (Bezirk Ried) bei einem riskanten Überholmanöver tödlich verunglückt. Er kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, dessen Insassen schwer verletzt wurden. Das berichtete die Polizei Pressestelle Oberösterreich.

Unfall bei Überholmanöver

Der 48-Jährige hatte auf der Altheimer Straße (B148) mehrere Autos überholt. Dabei dürfte er einen entgegenkommenden Wagen übersehen haben und es kam zum Frontalzusammenstoß. Der Rumäne starb noch an der Unfallstelle. Nach ersten Angaben der Polizei wurden mehrere Personen, die in dem anderen Fahrzeug gesessen waren, schwer verletzt ins Spital eingeliefert. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • St. Georgen bei Obernberg: Ein Toter und mehrere Schwerverletzte bei Crash
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen