AA

Nußdorf: Oldtimer kracht gegen Motorrad

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. ©S24/Archiv
Leicht verletzt wurde am Samstag ein 53-jähriger Motorradfahrer in Nußdorf (Flachgau). Bei einem Crash mit einem Ferrari-Oldtimer stürzte der Mann.

Der 73-jährige Pensionist wollte auf der Nußdorfer Landesstraße zur Lamprechtshausener Bundesstraße abbiegen. Auf der Abbiegespur kam es zu Kollision mit dem Biker aus Traunstein.

Der Motorradfahrer stürzte und zog sich leicht Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand laut Angaben der Polizei erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Nußdorf war mit den Aufräumarbeiten auf der L207 beschäftigt.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Nußdorf: Oldtimer kracht gegen Motorrad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen