AA

"Nur ein Skelett mit Haut" - GNTM-Gewinnerin Céline schockt mit Mager-Foto

Céline Bethmann scheint auf aktuellen Instagram-Fotos deutlich zu dünn.
Céline Bethmann scheint auf aktuellen Instagram-Fotos deutlich zu dünn. ©dpa (Sujet)
Die Gewinnerin der letzten "Germany's Next Topmodel"-Staffel Céline Bethmann ist mit fast 400.000 Followern bereits eine absolute Influencerin auf Instagram. Doch nun schockt das Model mit einem Mager-Foto beim Workout.
Celine in Österreich
GNTM 2016: Jasmin ist im Finale
GNTM: Jasmin lässt die Hüllen fallen
Nackt-Shooting in Australien

Ein Instagram-Nutzer meint sogar Céline sei “nur ein Skelett mit Haut”. Tatsächlich scheint das Model deutlich zu dünn für seine Größe. Hier das umstrittene Foto:

„No body- No job!“ Right? @justingalvezpt Thank you for this great #workout today!

Ein Beitrag geteilt von CÉLINE (@celinebethmann) am

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Nur ein Skelett mit Haut" - GNTM-Gewinnerin Céline schockt mit Mager-Foto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen