AA

„Nun heißt es Abschied nehmen"

Dekan Hubert Lenz wechselt im September von Nenzing nach Hard.
Dekan Hubert Lenz wechselt im September von Nenzing nach Hard. ©Elke Kager Meyer
Der Festgottesdienst bei den Feierlichkeiten „100 Jahre Säga im Nenzinger Himmel" war für Dekan Hubert Lenz einer der letzten als Seelsorger in der Gemeinde Nenzing. Er war 15 Jahre als Priester in Nenzing tätig und wechselt per Anfang September nach Hard.

Neuer Nenzinger Pfarrer wird Joy Peter Thattakath. Der Prister ist in einer Großfamilie in Kerala/Indien aufgewachsen und hat in Innsbruck studiert. Als letzte Station war er in der Pfarre St. Gebhard in Bregenz im Einsatz.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • „Nun heißt es Abschied nehmen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen