Norwegens heißeste Feuerwehrfrau!

Gunn Narten ist vermutlich Norwegens schönste Feuerwehrfrau.
Gunn Narten ist vermutlich Norwegens schönste Feuerwehrfrau. - © Instagram/narten86
Sie sieht aus wie ein Model, ist aber keines! Gunn Narten ist Norwegens angeblich schönste Feuerwehrfrau – beruflich zeigt sich die 30-Jährige mit Schutzkleidung und Helm, privat in Bikini und Sportoutfit.

„Ich habe mich mit 19 dafür entschieden, für die Feuerwehr zu arbeiten. Für mich war es immer wichtig, aktiv und Teil eines Teams zu sein“, sagte Narten der Nachrichtenagentur „Carters“. Mit der Entscheidung überraschte sie nicht nur ihre Freunde, auch ihre Mutter war verwundert: „Als ich mich für den Job beworben habe, hat meine Mutter gesagt ,Ich habe noch nie von einer Feuerwehrfrau gehört. Wieso du?’“, so Narten in dem Interview.

Many of you have asked me to share more personal info about myself… so here you go: 10 facts about meBorn and raised in Oltedal, a small village outside Stavanger, Norway Currently located in Asker, Norway: Height (179cm) 5.8″ Weight; don’t know and really don’t careWork: Full time firefighter, part time EMT, suicide prevention speaker (love my jobs!!)Sports: weight training, running and swimmingFavorite animal: goats and alpacas (definitely having my own some day) Idols: Lars Monsen, @skogcecilie @karitraa and @vibekeskofterud (so inspirational)Favorite thing to do: hiking in the Norwegian mountains -and spending time with the people I love Favorite dish: “pinnekjøtt” -norwegian dish, salty sheepmeet

Ein von Gunn Narten (@narten86) gepostetes Foto am

Obwohl schwere Schutzkleidung und Helme seither zu ihrem täglichen Outfit gehören, mag es die heiße Norwegerin noch immer, sich knappe Kleidchen und Bikinis anzuziehen – ein Glück für all ihre Follower.

For ein kveld#norgesbestebrannmann takk for alle fine kommentarer takk for styling @ninasonniehair

Ein von Gunn Narten (@narten86) gepostetes Foto am

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen