AA

NÖ: Hochwertiger Schmuck bei Einbruch gestohlen

Unter anderem wurden bei dem Einbruch diese Schmuckstücke gestohlen.
Unter anderem wurden bei dem Einbruch diese Schmuckstücke gestohlen. ©Bundeskriminalamt
Bei einem Einbruch in Hinterbrühl im Bezirk Mödling ließen die Täter hochwertigen Schmuck mitgehen.

Bei einem Einbruch in Hinterbrühl (Bezirk Mödling) ist hochwertiger Schmuck gestohlen worden. Unbekannte Täter hatten das Wohnhaus am Abend des 16. Dezember durchwühlt und erbeuteten u.a. zwei Goldketten mit Anhänger.

Auf der Homepage des Bundeskriminalamtes wurden Fotos der gestohlenen Schmuckstücke veröffentlicht

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Hochwertiger Schmuck bei Einbruch gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen