Noch ein Mädchen!

Akt.:
Noch ein Mädchen!
Cash Warren, der Ehemann von Jessica Alba, hat ab sofort ein Dreimäderlhaus daheim – seine Frau brachte wieder weiblichen Nachwuchs zur Welt. Den Namen der Kleinen haben die Eltern ebenfalls bereits bekannt gegeben – und der ist wieder einmal ziemlich eigenartig …

Es war vergangenen Februar, als Jessica Alba über ihren Twitter-Account bekannt gab, dass ihre zweijährige Tochter Honor Marie schon bald “eine große Schwester” werden würde. Man brauchte zudem kein Mathematikgenie zu sein, um sich ausrechnen zu können, wann der zweite Nachwuchs eintrudeln würden – schließlich gibt man üblicherweise die freudige Nachricht nach dem dritten Schwangerschaftsmonat bekannt.

Ein “Hafen” als Tochter

Und tatsächlich: Das zweite Kind von Jessica Alba und Cash Warren erblickte nun im August, genauer: am 13.8., das Licht der Welt. Was man bisher aber nicht wusste, dass es sich erneut um weiblichen Nachwuchs handelt und auch der Name des Mädchens ist bereits bekannt: Haven Garner.

“Sie wurde am Samstag geboren, wog 3,2 Kilo und war 48,3 Zentimeter groß”, schrieb Alba auf ihrer offiziellen Facebook-Seite und ergänzte, alle seien gesund und glücklich. “Die große Schwester Honor freut sich sehr über den Familienzuwachs.”

Warum aber ihr Kind “Hafen” heißt und woher die Idee kam, “Garner” als zweiten Vornamen auszuwählen, das gab Jessica Alba nicht bekannt. Wer hätte wohl je gedacht, dass ihre erste Tochter mit dem Vornamen “Ehre” noch relativ glimpflich davon gekommen ist?!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen