AA

Nightclub Maxim Wien - der beste Nachtclub!

Werbung Der Nightclub Maxim Wien ist eine Institution in Österreichs schöner Hauptstadt und eine löbliche Ausnahme in der ansonsten eher farblosen Wiener Bordellszene.
Der Nachtclub Maxim Wien ist zwar per Definition ein Bordell, in Wahrheit ist das Maxim aber noch sehr viel mehr! Als Paradebeispiel für den an sich eher scherzhaft gemeinten Begriffes des “Freudenhauses”, bietet der Nachtclub Maxim Wien genau das, nämlich Freude im Überfluß. Erfahrende Maxim-Gäste wissen, was sie von einer Nacht im Maxim erwarten dürfen. Unterhaltung, wunderschöne junge Mädchen, tolle Live-Gesangseinlagen und Striptease-Shows, Lapdance, Wein, Weib und Gesang und zum perfekten Abschluß ein oder zwei Stündchen mit der Auserwählten in den Ruheräumen des Maxim. Am besten im VIP-Zimmer mit Jacuzzi, damit es sich auch wirklich lohnt.

Im Maxim Wien wird Tradition groß geschrieben, keine Frage. Trotzdem ging man mit der Zeit und hat im Frühjahr 2010 die Location komplett, modernisiert und renoviert, sodaß sie im völlig neuem Glanz erstrahlt. Das Interieur ist zeitgemäß geradlinig und hell gehalten, die Licht- und Musikanlage auf dem neuesten Stand und die Zimmer schöner denn je.

Der Nachtclub Maxim Wien hat Montag bis Samstag von 21h – 6h Früh seine Pforten geöffnet und wenn es besonders lustig ist, gerne auch noch länger.

Ähnlich wie das Lokal selbst, so wurde auch der Internet-Auftritt des Nightclub Maxim Wien neu gestaltet und der Zeit angepasst.

Unter http://www.maxim-wien.com findet der werte Gast alle weiteren Informationen, Fakten, Fotos, Videos und Event-Ankündigungen.

  • VIENNA.AT
  • Erotik Magazin - Bordelle
  • Nightclub Maxim Wien - der beste Nachtclub!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen