AA

Niederösterreich: 67-Jähriger starb nach Unfall auf nasser Fahrbahn

Nach dem Unfall erlag der 67-Jährige im Spital seinen Verletzungen.
Nach dem Unfall erlag der 67-Jährige im Spital seinen Verletzungen. ©APA (Symbolbild)
Nach einem schweren Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Kirchschlag in der Buckligen Welt (Niederösterreich) ist ein 67-Jähriger seinen Verletzungen erlegen. Auf nasser Fahrbahn hatte er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Vorbericht: Unfall auf nasser Fahrbahn

Wie berichtet ist es am Sonntagnachmittag auf der Landesstraße 147 im Gemeindegebiet von Kirchschlag zu einem schweren Unfall gekommen: Ein 67-Jähriger war am Sonntag auf der regennassen Fahrbahn auf einem steil abfallenden Straßenstück ins Schleudern geraten.

Tödliche Verletzungen bei Unfall am Sonntag

Der Burgenländer hatte die Kontrolle über das Auto verloren und prallte in der Folge gegen eine Bushaltestellentafel, einen Straßenleitpflock und in einen Weide- und Gartenzaun. Dabei wurde er im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Mann war noch mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus nach Oberwart geflogen worden. Im Spital ist er seinen schweren Verletzungen erlegen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Niederösterreich: 67-Jähriger starb nach Unfall auf nasser Fahrbahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen