AA

Nicole Wesner siegt im 4. Profikampf nach 100 Sekunden

Nicole Wesner konnte in ihrem 4. Profikampf erneut siegen.
Nicole Wesner konnte in ihrem 4. Profikampf erneut siegen. ©sport-pictures/Thomas Haumer
Nicole Wesner konnte sich auch in ihrem 4. Profikampf durchsetzen. Im Rahmen der Kampfsport-Gala Vendetta traf die Wienerin auf Alexandra Gorog aus Ungarn. Der Kampf endete nach exakt 100 Sekunden, nachdem die Gegnerin bereits drei Mal zu Boden ging.
Nicole Wesner im 4. Profikampf

Schon in der ersten Runde war der Kampf von Nicole Wesner zu Ende, und zwar durch die Entscheidung des teschnischen Knock-outs, nachdem Alexandra Gorog bereits drei Mal zu Boden ging.

Nicole Wesner siegte durch K.O.

Die Ungarin ging beherzt in den Kampf, doch schon nach kurzer Zeit traf Nicole Wesner Gorog mit ihrer Rechten, woraufhin sie zu Boden ging. Fortan nahm sie sich zurück und Nicole Wesner ging in die Offensive. Nach dem dritten Niederschlag beendete der Ringrichter den Kampf durch einen technischen Knock-out. Für Nicole Wesner ist dieser vierte Kampf ein zweiter Sieg durch K.O. “Die Gegnerin hatte 16 Kämpfe und war auch schon mit bekannten Boxerinnen im Ring. Ich war schon zuversichtlich, dass ich gewinnen werde, aber dass ich so schnell gewinnen würde, hatte ich nicht gedacht. Es war sehr schön zu Hause zu boxen. Das Gefühl vor heimischen Publikum, Fans und Freunden zu boxen ist einfach toll.”

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Nicole Wesner siegt im 4. Profikampf nach 100 Sekunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen