Nicole Scherzinger neu verliebt?

Nicole Scherzinger: Neue Liebe?
Nicole Scherzinger: Neue Liebe? - © dapd
Die Ex von Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger, wurde beim heftigen Flirten mit einem unbekannten Mann beobachtet.

Nicole Scherzinger wurde gesichtet, wie sie mit einem Unbekannten durch den Flughafen von Los Angeles lief. Der gut aussehende Herr hatte den Arm um die Sängerin geschlungen und obwohl beide Sonnenbrillen trugen, schauten sie sich verliebt in die Augen. Ein anderes Foto zeigt Nicole Scherzinger, wie sie dicht an ihren angeblichen neuen Freund gedrängt steht, der sie verzückt anlächelt. Beide scheinen sehr entspannt und glücklich zu sein.

Nicole Scherzinger will Hamilton wohl nicht zurück

Das ehemalige ‘Pussycat Doll’-Mitglied ist Single, seit sie sich im vergangenen Jahr von dem Rennfahrer Lewis Hamilton (26) trennte. Nicole Scherzinger wurde danach mit Steve Jones (34), der die amerikanische Fassung von ‘X-Factor’ moderiert, in Verbindung gebracht. Der Waliser soll sie nach ihrer Trennung getröstet haben.

Die Künstlerin wurde das letze Mal mit Hamilton fotografiert, als sie kurz vor Weihnachten auf einem Parkplatz in Los Angeles scheinbar eine etwas merkwürdige Unterhaltung führten. Darauf wurden Spekulationen laut, dass die beiden wieder zusammenkommen würden. “Wir haben immer noch starke Gefühle für einander und ich liebe sie immer noch sehr. Wer weiß, vielleicht kommen wir in Zukunft wieder zusammen?” wurde Hamilton im Dezember von der britischen Zeitung ‘The Sun’ zitiert. Danach hat man die beiden allerdings nicht mehr zusammen gesehen. Nun scheint Nicole Scherzinger ihr Herz an jemand anderen verloren zu haben.

Cover Media

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen