AA

Nicht angeschnallt: 31-jähriger Wiener in Niederösterreich tödlich verunglückt

Der verständigte Notarzt konnte nur mehr den Tod des Wieners feststellen.
Der verständigte Notarzt konnte nur mehr den Tod des Wieners feststellen. ©APA (Sujet)
Donnerstagabend kam es in Niederösterreich zu einem tödlichen Verkehrsunfall: Ein 31-jähriger Wiener kam mit seinem Auto im Gemeindegebiet von 2325 Gutenhof in Richtung Himberg auf Höhe der Türnummer 12 von der Fahrbahn der L150 ab und prallte gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Anpralls überschlug sich das Unfallfahrzeug laut Polizei mehrmals. Der Lenker, der nicht angeschnallt war, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Der verständigte Notarzt konnte gegen 21 Uhr nur mehr den Tod des 31-jährigen Wieners feststellen.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nicht angeschnallt: 31-jähriger Wiener in Niederösterreich tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen