NFL: Colts gewannen auch elftes Saisonspiel

Akt.:
Mit einem Kraftakt haben die Indianapolis Colts auch ihre elfte Saisonpartie in der National Football League (NFL) gewonnen. Nach einem 0:17-Rückstand schaffte das Team von Quarterback Peyton Manning noch die Wende und siegte 35:27 (7:20) bei den Houston Texans. Es war der 20. Colts-Sieg en suite in einem Spiel der “regular season”.

Houston erwischte den besseren Start und ging mit 17:0 in Führung, ehe die Colts zur Aufholjagd ansetzten. Mit vier aufeinanderfolgenden Touchdowns nach Beginn des dritten Viertels drehte der Super-Bowl-Gewinner von 2007 die Partie und zog auf 35:20 davon. Houston konnte nur noch verkürzen.

Manning gelangen drei Touchdown-Pässe, die drei verschiedene Empfänger fanden. Der Spielmacher brachte 27 von 35 Würfen an den Mann und verbuchte einen Raumgewinn von 244 Yards.

Super-Bowl-Champion Pittsburgh Steelers kassierte derweil mit dem 17:20 nach Verlängerung bei den Baltimore Ravens die dritte Niederlage in Folge und fiel mit 6:5-Siegen in der AFC North auch hinter die Ravens (6:5) zurück. Vorne liegen mit 8:3-Siegen weiterhin die Cincinnati Bengals. Ravens-Kicker Billy Cundiff hatte die Gastgeber mit einem 24-Yard-Field-Goal zunächst in die Overtime und dort nach 3:23 Minuten Spielzeit mit einem weiteren erfolgreichen Versuch aus 29 Yards zum Sieg geschossen.

Sonntag-Ergebnisse der National Football League (NFL):
New York Jets – Carolina Panthers 17:6
St. Louis Rams – Seattle Seahawks 17:27
Philadelphia Eagles – Washington Redskins 27:24
Houston Texans – Indianapolis Colts 27:35
Cincinnati Bengals – Cleveland Browns 16:7
Buffalo Bills – Miami Dolphins 31:14
Atlanta Falcons – Tampa Bay Buccaneers 20:17
San Diego Chargers – Kansas City Chiefs 43:14
San Francisco 49ers – Jacksonville Jaguars 20:3
Tennessee Titans – Arizona Cardinals 20:17
Minnesota Vikings – Chicago Bears 36:10
Baltimore Ravens – Pittsburgh Steelers 20:17 n.V.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen