AA

Was könnte ich werden?

©© Minopolis
In Minopolis, Europas erster Stadt der Kinder, können die kleinen Besucher über 80 verschiedene Berufe ausprobieren.

Um sowohl den Nachwuchs als auch die Eltern bei der Entscheidung noch besser zu unterstützen, bietet Minopolis gemeinsam mit dem Österreichischen Astrologenverband am 31. Mai und am 1. Juni eine Berufsberatung der besonderen Art: Im Rahmen der Astrologentage in Minopolis stehen bestgeschulte Berufsastrologen jeweils von 13:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung, um die Eltern anhand des Horoskops ihrer Kinder über deren spezifische berufliche Neigungen und Begabungen aufzuklären.

Die jeweilige ca. zehnminütige Beratung steht Eltern und anderen erwachsenen Begleitpersonen für die Sprösslinge im Rahmen ihres Besuches in Minopolis an diesen beiden Tagen kostenlos zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wichtig ist es jedoch, Geburtsdatum, Geburtsminute und Geburtsort des Kindes bereitzuhalten.

Über Minopolis:
Minopolis ist Europas erste Stadt der Kinder und bietet auf 6000 m² im Cineplexx Reichsbrücke rund 25 Themenstationen für Menschen von vier bis zwölf. In den Themenstationen, die von mehr als 30 Partnern aus den Bereichen Wirtschaft, Medien, Organisationen und öffentliche Hand betrieben werden, lernen die jungen Besucher das städtische Leben und wirtschaftliche Zusammenhänge spielend kennen und können über 80 verschiedene Berufe von der Ärztin bis zum Zugführer ausprobieren. Betreiberin der Stadt der Kinder ist die Minopolis Kinderveranstaltungs GmbH.

Web: http://www.minopolis.at

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen